Ich bin Ernst Fiege

(Diese Seite befindet sich noch im Aufbau)

1962-1983

 

Geburt, Schule, 2 Ausbildungen

-Texte folge hier noch-

nach oben

1984-1988

 

1984 Suzid Vater

-Text folgt hier noch -

1988 Unfalltod Schwester

-Text folgt hier noch -



nach oben

1989

 

1989 - Aus Fiege wird Seeger

- Vor-Text zum nachfolgenden Audio folgt hier noch -

- Nach-Text zum vorherigen Audio erfolgt hier noch -

nach oben

1990

 

1990 - Eigener PKW-Unfall, Folgen

Am 06.06.1990 schlief ich auf dem Weg zur Arbeit am Steuer ein, und prallte mit meinem PKW mit über 100 KM/H ungebremst gegen einen Baum. Durch Spätfolgen aus 18 Knochenbrüchen vom grossen Zeh bis zum Scheitel, zwei Reanimierungen während der Bergung aus meinem Fahrzeug, sowie zwei weiteren Wiederbelebungen, 4 und 5 Wochen nach dem Unfall, in Folge von zwei beidseitige Lungenembolien, sitze ich lieber, als dass ich stehen oder laufen muss. Nach zahllosen Aufenthalten in Krankenhäusern und REHA-Kliniken quer durch Hessen und Niedersachsen, sollten mir nach ärztlichen Aussagen noch 5-10 Jahre zum leben bleiben, und ich bis dahin zu 70% Schwerbehindert sein.
Das war vor 19 Jahren.

Stefanie und Ernst Fiege

Hätten 97,3% der Menschheit einen Wunsch frei, würde dies die Gesundheit sein.

Ich bin ein Glückskind, denn in jetzt über 50 Lebensjahren war ich noch niemals krank im eigentlichen Sinne. Ich hatte weder Masern, Röteln oder Mums und auch Blinddarm und Mandeln habe ich noch. Zwischen zwei Artzbesuchen liegen bei mir meist Jahre.

Ich trinke keinen Alkohol und 2-3 Tassen Kaffee zum Frühstück. Ich esse niemals vor Mittags und wenn ich Lust habe auch nicht selten warm um Mitternacht. .

Wie auch beim Roulette kontrolliere ich zu 97,3% das Spiel, oder ..
auch im Zero-Spiel gibt es eine Plein Zahl

nach oben

1992-1996

 

Ernst Seeger ( Fiege ) Bauunternehmung

ESB-Bau 1992-1996

Am 08.09.1992 gründete ich noch an Gehstützen laufend mit mir als Fahrer und eines finanzierten 28-Tonner Kettenbagger meinen eigenen Baggerbetrieb welchen ich auch bis Ende 1995 auf 53 Angestellte und bundesweite Aufträge und Arbeiten in den Bereichen *Erdbau *Tiefbau *Abbruch *Recycling *Spundung. ausbauten konnte.

Säumige Kunden mit offenene Rechnungen von über 2,5 Millionen DM, bereiteten meinem Betrieb in 1996 leider ein jähes Ende.

Nachfolgend können Sie meine Firmengeschichte anhören:

1. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

2. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

3. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

4. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

5. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

6. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

7. Teil: Ernst Seeger-Bau 1992-1996

nach oben

1994-1995

 

Unfalltod der Mutter, Totalverlust - Firma, Ehe, Haus und Hof

-Texte folge hier noch-

nach oben

1996-2004

 

Stefanie und Ernst, Seeger wieder Fiege, UTHE-BAU

-Texte folge hier noch-

(2000-2004 UTHE-BAU)
*Bagger
*2001 Besuch BAUMA München
*Deponiebau
*Erd- u. Kanalbau
*Gleisbau
*Abbruch
*Pflastern

nach oben

2005-2006

 

rouletteXperts geht Online, Eröffnung Vereinsheim

-Texte folge hier noch-

nach oben

2005-2015

 

-10 Jahre rouletteXperts-

-Texte folge hier noch-

(2007-2010 - Bau/Schweiz)
*Benken
*Frauenfeld
*Glattfelden
*Hildenbrand
*Iberg
*Illnau
*Nerrach
*Oberhasli
*Post Oberwinterthur
*Winterthur-Schlossschuerstrasse
*Zürich-Seebach
*Tagelswangen
*Sonstige

Spezialtiefbau Polier Schweiz 2007

*Zürich-Spezialtiefbau
*Zürichsee-Spezialtiefbau
*Zeugnis

nach oben

PS:

 

Bilanz

-Texte folgen hier noch-

Sonstiges zum Verteilen in die einzelnen Bereiche der Page

*Berufungszeichnerin Steffi.
*2009 - Micha und Axel zu Besuch bei uns in der Schweiz.
*Ernst Fiege mit 13.

nach oben




roulettexperts

Roulettexperts
Stefanie und Ernst Fiege
Kasseler Strasse 69a
D-34376 Immenhausen

Tel. 0163-2119561

Email kontakt@roulettexperts.de    www.roulettexperts.de